Sicur Madrid Goboservice & Depalol

Depalol Multimedia, exklusiver Distributor für Spanien der Marke Goboservice, nahm an der SICUR-Messe in Madrid (22. bis 25. Februar) teil, um den Besuchern das innovative Produkt SIGNUM für Sicherheitsbeschilderung zu veranschaulichen, das sich dank der Wasserdichtigkeit (IP65-zertifiziert) und des passiven Wärmeableitungssystems, das das Eindringen von Staub in der Maschine vermeidet, perfekt an industrielle Umgebungen anpasst.
Die projizierten Sicherheitsschilder sind eine stark verbesserte Lösung im Vergleich zur klassischen horizontalen oder vertikalen Sicherheitssignalisierung, da sie auch bei schlechten Sichtverhältnissen deutlich sichtbar sind, die Aufmerksamkeit erhöhen und daher sich als das effektivste System in Bezug auf die Arbeitssicherheit erweisen. Flexibel, dynamisch und umweltfreundlich verbreiten sich diese Anwendungen sehr schnell auf dem internationalen Markt. Ein projiziertes Signal erfordert die Verwendung eines Gobo-Projektors und einer Bildunterstützung (das Gobo). Das Gobo, das sich im Inneren des Projektors befindet, ist mit einem Dia vergleichbar, aber mit einer praktisch ewigen Dauer. Der Projektor wird in einem komfortablen Raum nicht weit von dem Projektionsbereich, wie z.B. an der Decke, installiert. Die gewählte Sicherheitsbotschaft wird dann auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar auf die Oberfläche projiziert.

Depalol Multimedia, ein katalanisches Unternehmen, das von vielen Jahren im Bereich der dekorativen Beleuchtung tätig ist, wurde im vergangenen Jahr zum exklusiven Distributor von Goboservice-Projektoren für Spanien ernannt. Dank dieser Zusammenarbeit wurden bereits mehrere prestigeträchtige Projekte abgeschlossen, angefangen von der Beleuchtung des Salvador Dalì Museums in seiner Heimatstadt Figueres bis hin zur Weihnachtsbeleuchtung öffentlicher und kommerzieller Gebäude in mehreren anderen Städten.